Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands
Klappentext:
Das Herz der Weihnacht!
Angela Carson führt in dritter Generation den kleinen Weihnachtsladen "Heart of Christmas" in der beschaulichen Kleinstadt Pleasant Sands. Doch kurz vor Weihnachten wird ihre Welt auf den Kopf gestellt: Der attraktive Geoff Paisley eröffnet dort eine Filiale seiner großen Ladenkette "Christmas Galore". Angelas Laden droht das Aus. In ihrer Not wendet sie sich in der "Dear Santa"-App direkt an den Weihnachtsmann und hofft auf ein kleines Weihnachtswunder - nicht wissend, dass sich hinter "Santa" Geoff verbirgt ...
Geoff Paisley hat seiner kranken Mutter versprochen, alle "Dear Santa"-Briefe an ihrer Stelle zu beantworten. Angelas Briefe berühren ihn tief - wie kann er von den Briefen der Frau, die ihm im echten Leben den letzten Nerv raubt, nur so fasziniert sein? Werden die Beiden ihren Kleinkrieg begraben und die Magie von Weihnachten auch in ihr Herz lassen?
Meine Meinung:
Eine schöne Weihnachtsgeschichte wird hier erzählt. Die Hauptfiguren kommen gut herüber und sind liebenswert. Man kann deren Gefühle gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist flüssig und eine behagliche und gemütliche Atmospäre, strahlt diese Geschichte aus.
Diese Erzählung wird in zwei Sichten erzählt, einmal Angelas und einmal Geoff Sicht, so das der Leser einen guten Einblick erhält. Ihre Dialoge sind köstlich, denn beide sind nicht auf dem Mund gefallen. Obwohl sie sich erst nicht mögen, keimt so langsam Symphatie auf die in Liebe übergeht.
Eine Geschichte die zum Herzen geht und die Spaß
gemacht hat zu lesen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen